![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Tja, die Chefs... aber zope und php funken auf einem andren System auch
![]()
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
hrhr
was würdets ihr eignetlich raten für an router? (66 mhz 2 netkas)? (einfach zum installieren, schnell, net grad 7 cds :O) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
FreeBSD - www.freebsd.org oder LinuxRouter (weiß ich an Link net) - das ist ein Linux speziell für Routing-Aufgaben!
mfg
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2002
|
freebsd is gut. hab ich auch kurz ausprobiert. wennst was einfaches brauchst es gibt auch schon diverse linux router, die auf disketten bzw bootfähige cds passen und fertig ausgeliefert werden.
such nach linux router project
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
hmm freebsd hab ich ma vor einigen tagen runtergeladen
(4.6 4cds + mini) weiss jemand n link für ein gutes installations tut? ![]() bzw mit was soll ich das auf cd brennnen damit ich von cd booten kann? ich habs mit isobuster entpackt dann mit wocd gebrannt.... geht aber net ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Für FreeBSD empfehle ich die Disketten - 2 Stück reichen und dann wird schon installiert!
Für an reinen Router ist sicher das Linux Router Project am besten - passt glaub ich auch auf eine Disk.!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|