![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Dann machst Du folgendes (aus dem Stand auf dem Runway):
- Altitude Selector auf 30000 - Speed Selector auf 250 - Vertical Speed Selector auf 2500 - Heading Selector auf 50 - Flight Director an - Autothrottle an - Speed Hold an - V/S Hold an - Hdg Hold an Jetzt drückst Du auf den TOGA-Knopf (kleiner schwarzer Knopf auf dem Throttle Quadrant), löst die Parkbremse und hebst ab. Dann solltest Du Gear und Klappen einziehen und danach den Autopiloten aktivieren. Der Rest geht von alleine. Höhe ändern: Mit dem Altitude Selector die neue Höhe eindrehen und auf LVL CHG drücken Das sollte dann funktionieren. Bis dann, Hans ehemals Dreamfleet |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
Wie von Hans Hartmann beschrieben!
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Ja das geht, aber ist unrealistisch. Das ging bei den Defaultfliegern im FS2000 auch, wurde im FS2002 "rausgenommen". Da aber viele das so "gewohnt" waren gibt es auch Tools/bezw. Configeinstellung wo das die Defaultflieger des FS2002 auch wieder können...... Wie gesagt: Ist kein Bug - nur der Realität nachempfunden ![]() Real fliegt man das dann alles händisch - und wenn der AP fliegt - macht man's mit Heading. Mag für "Zuschauer" zwar nach viel zu "einfach" oder der "Computer mache ohnehin alles..." aussehen. In der Realität sollen dir diese Sachen eben Last abnehmen damit Zeit für andere Dinge bleibt. Happy Landings Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
...sieht so aus, als wenn ich mich doch in nächster Zeit intensiver mit der DF B734 beschäftigen werde.
Nachdem Ihr mir Mut macht, daß auch ich in meiner vielleicht "unrealistischen" aber immerhin für mich unterhaltenden Art und Weise weiterfliegen kann, lohnt sich wohl der Aufwand. DANKE !!!!! Gruß andi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|