![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Hab da wieder mal ziemlichen Murks gebaut
![]() Durch eine änderung meiner Scsi Plattenkonfiguration hab ich mir die ganze bootloader Geschichte und was Win2k halt so braucht verpfuscht. Ich habs wieder soweit hingebogen daß er bootet, und ich kommbis zur Anmeldung. Aber nach dieser kommt die Erkentniss das die Auslagerungsdatei, welche ich auf einer Platte hatte die es nicht mehr gibt, braucht (Fehlermeldung) Der Witz bei der Sache, er (BillGates ![]() gibt mir den Tip ich solle das gefälligst berichtigen und sagt mir auch genau wo und wie. Denkste - anstatt die Anmeldung zu Ende zu bringen und mir den Desktop zu Präsentieren, geht er wieder zurück zum Anmeldefenster usw. - usf. Frage: Wie kann ich - etwa im Reparaturmodus die Auslagerungsdatei neu definieren ? Ich hab zwar schon gesucht hier im Forum, und Auslagerungsdatei bringt ja einiges an Threads zum Vorschein, aber leider bin ich anscheinend der 1. mit einem derartigen Probl.
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich würd mal in den abgesicherten modus booten (f8 beim windows-start drücken) und dort versuchen die auslagerungsdatei wieder einzurichten
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Ich hatte das Problem auch schon mal - allerdings weiss ich nicht mehr genau was ich gemacht hab um es zu lösen *grrr*
Ich denk ich hab ein paar Dinge hiervon : http://support.microsoft.com/default...=kb;DE;q249321 ausprobiert.... Es war Punkt 4 - ich hab grad nachgesehen - das hab ich ausprobiert - und konnte danach wieder einloggen. Lies das mal durch - vielleicht hilfts weiter. Aber als erstes würd ich auch probieren was pc.net vorgeschlagen hat. --qu
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Das hier funkioniert anscheinend auch gut :
http://home.t-online.de/home/johann....2k-faq.htm#F29 wie du hier : http://groups.google.com/groups?hl=e...8%26oe%3Dutf-8 nachlesen kannst. Hab ich selbst nicht gewusst dass es diesen Weg auch gibt..
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Danke an euch beide für die Tips !
Ich bin leider noch nicht dazugekommen, da mir inzwischen eine wiederspenstige ADSL Rochen Installation auf einem 200er ohne USB und mit Win98 nicht SE die Zeit geraubt hat. Jetzt werde ich mich mal weite mit meiner Auslagerungsdatei beschäftigen. Ich berichte dann übers Ergebnis.....
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Sodala
Meißtens kommt bei mir die Lösung einen Tag später nachdem ich über das Problem geschlafen hab und wieder lockerer bin. Also Quylars Link in die Knowledge-Base hatte haarscharf mein Problem zum Thema. Ich hab mich übers Netzwerk verbunden und die Registry reingeholt, den Eintrag für den Pfad zum Netlogon geändert und schon kann ich mich wieder an der Maschine direkt einloggen ! So einfach geht das ![]() Ein paar andere Dinge sind jetzt trotzdem noch durcheinander, aber das kann auch nicht mehr schlimmer sein als die Pflanzerei bisher. THX quylar ! THX pc.net ! (Deinen Tip hab ich nicht ausprobiert, aber ich denke wenn er mich nicht einloggen läßt dann läßt er mich das auch nicht im abgesicherten Modus)
![]() |