![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Oh Gott, Roots löschts den Thread bevor Arte ihn endeckt.
![]()
![]() |
#52 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Obwohl dann der Spaß doch erst richtig los geht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ich fürcht mich schon ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Elite
![]() |
soll ich jetzt ein böses wort einwerfen VMS - ein arbeitskollege und guter freund von mir würd es gegen nix eintauschen - er sagt es sei so klar und logisch - im gegensatz zu U*ces - aber wenn ich ihm beim eingeben "einfacher" befehle zuschau komm ich immer zum lachen , x zeilen für ein einfaches abfagen der einer ip zb. das ist echt pervers - er siehts gerade umgekehrt - er findet das was MS draus gemacht hat pervers - bei XP lacht er tränen !
![]() spiral
![]() |
#55 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() es ist auch unglaublich wieviele leute unter win die ip adresse per grafischer oberfäche über 15 untermenüs raussuchen statt eines einfachen ipconfig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Elite
![]() |
![]() - ifconfig is unter U*x -aber vms ? - wenn dort auch so auch hab ich ein falsches beispiel erwischt -muss ich am montag nachfragen
![]() spiral
![]() |
#57 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |