![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Wo ist Adsl mit 1 Gb Transferlimit am günstigsten?
In den Werbungen habe ich bis jetzt noch kein besseres Angebot als von Aonline gesehen, weil man ja immer mindestens 400,- an die Telekom zahlen muß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hey Cyborg
Hier findest du eine komplette Übersichtsliste aller österreichischen Provider: martin kutschker und lreini Wenn du dir jetzt Adsl zulegen willst, würde ich mir aber überlegen, gleich ein ANgebot mit Fair-Use zu nehmen. Das gibts zb. von ins , um nur 100.- teurer als das Aon Angebot mit Limit. Man glaubt kaum, wie schnell ein GB zusammenkommt!!! Aber egal, für was du dich entscheidest, nimm auf keinen Fall AON! Schau dir auch die letzten Posting dazu an. Achja, auf www.adsl.at gibts auch ein Forum speziell für Adsl. mfg the bruschni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() der preiswerteste ist aber nicht auf der liste: NUDSL (www.nudsl.at), da hat man nämlich für 499,20 + telekom-asdl grundgebühr
(399 bzw 549) also ingesamt nur um 100 ATS mehr als beim jeweilige TELEKOM Angebot (mit 1GB Downloadvolumen) einen ohne Downloadlimit (fair use) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() @Yoshimitsu
Nudsl ist das selbe Angebot wie bei INS. Es steht bei beiden Produkten die Firma RSLcom dahinter (soweit mir bekannt: ins=Tochterfirma). Fair use wird sicher auch bei beiden Paketen gleich gehandhabt: ca 3-4GB |
![]() |
![]() |
![]() |