![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Hallo, ich habe gehört, es soll eine Möglichkeit geben, das Downloadlimit bei ADSL über AON zu übergehen?
Ist das möglich? Kann es mir fast nicht denken. Im Voraus Danke für die Beiträge! PS.: Muss natürlich PROXY und nicht PROXI heissen ![]() [Dieser Beitrag wurde von Martin01 am 04. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() nein, das ist leider nur Wunschdenken von allen AO**-Betroffenen. Es wird jedes Byte gezählt, das über die Leitung kommt, egal ob mit oder ohne Proxy ;-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm, auch die Bytes, die den heimischen Rechner verlassen???
Ich da mal nich der Meinung, weil bei den Sachen, die ich anstelle, müßte ich schon bei ca. 300-400 MB sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Natürlich zählt bei AO** NUR der Download.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Hi,
ich hab gehört es gibt einen TRICK um das ganze zu umgehen??? ILLEGAL.... Wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen, weis jemand was genaueres? Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senatorin
![]() |
![]() ich kann mir nicht vorstellen dass es sowas gibt. das sind sicher nur gerüchte.
c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() steig einfach auf nudsl (www.nudsl.at) um, da gibt es für 100 ATS mehr im Monat einen ASDL Anschluss ohne Downloadlimit(fair use)
|
![]() |
![]() |
![]() |