![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hi !
Folgende Frage: In welcher Datei speichert Outlook XP meine persönlichen Daten (Adressbuch, E-Mails u.s.w.) ab? Kann ich die Datei in einen anderen Ordner verschieben und die Verknüpfung einfach auf den neuen Ordnder abändern ? Mit besten Dank im voraus wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() outlook.pst
such nach *.pst unter Datei->Exportieren kannst du z.B die Datei in einen anderen Ordner legen (als sicherung z.B) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Ich will Sie nicht als Sicherung verwenden, sondern daß ich im Outlook dann die Verknüpfung auf den neuen Ordner ändere.
Mir geht es nämlich um folgendes: Derzeit siehts so aus: 1.Platte ist immer in Betrieb 2.Platte (Win2000) befindet sich in einem Wechselrahmen-Einschub 3.Platte (WinXp) befindet sich in einem Wechselrahmen-Einschub Sowohl unter Win2000 und unter Xp ist Outlook installiert ! Ich möchte nun die Outlook.pst Datei auf die 1.Platte verschieben, damit ich sowohl unter Win 2000 als auch unter XP sowohl meine Mails bearbeiten kann und mein persönliches Adressbuch zur Verfügung habe. Deshalb nochmal die Frage: Kann ich die Datei (outlook.pst) in einen anderen Ordner verschieben und die Verknüpfung einfach auf den neuen Ordnder abändern ? wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ja, kannst Du. Leg die Pst-Datei an den gewünschten Ort, starte Outlook und gib den Speicherort an. So kannst Du auch eine Pst-Datei für beide Systeme nutzen (ich mach das mit drei Systemen, es funktioniert ausgezeichnet).
Siehe auch: http://home.t-online.de/home/p.radda...0/ol2000.htm#4
![]() |