![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
will mir das asus p4b533 kaufen und da steht nun:
"Enhanced 533MHz Front-Side-Bus The P4B533-E supports all socket 478 P4 processors including Willamette and Northwood up to 2.4GHz+. The 533MHz FSB increases bandwidth and improves overall system performance. " gibts da jetzt p4 mit 533Mhz fsb? -> hab keine ahnung hilfe (will mit DDR-ram arbeiten) danke
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wozu soll das gut sein? Wenn ich ein Board mit DDRRAM verwende ist ein FSB von 133MHZ so unnötig wie ein Kropf. Die Speicherbandbreite des Prozessors wird dabei niemals ausgenützt.
PIV's die den FSB mit 133MHz unterstützen kosten außerdem nicht gerade wenig. Sinn ergibt ein FSB von 133 nur wenn, ich den dazu geeigneten Prozessor verwende, und PC1066 RDRAM. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
tjo, frag intel wozu's gut is
|