|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Programmierung Rat & Tat für Programmierer | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  10.07.2002, 21:55 | #1 | 
| Senior Member  |  Adressenverwaltung mit Access Hallo zusammen Zuerst muss ich sagen, dass ich mich in Access null auskenn. Nagut, vor 1,2 Jahren hamma da zwar in da Schul was gmacht, aber ...  Ich sollt jetzt für eine Bekannte fürs erste eine einfache Adressenverwaltung schreiben. Auf die Datenbank soll vom LAN aus zugegriffen werden können. Die AdressEinträge sollen jederzeit erweitert/geändert/gelöscht werden können. Wie geh ich das am besten an? Hab leider kein (für mich  verständliches Online Turorial gefunden. mfg the bruschni www.biohennen.com | 
|   |   | 
|  10.07.2002, 23:05 | #2 | 
| Veteran  Registriert seit: 01.06.2001 Alter: 64 
				 |   Hi! Bei soviel Ahnung solltest du wohl den Vorlagenassistenten verwenden. 
				____________________________________ Gruß Wernerchen | 
|   |   | 
|  11.07.2002, 13:58 | #3 | 
| Inventar  Registriert seit: 08.02.2000 
				 |   ... oder eine Lösung zukaufen. Weil wenns über's Netz sein soll, wäre mySQL mit Web-Interface schon eine gute Idee...   
				____________________________________ Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. | 
|   |   | 
|  11.07.2002, 14:58 | #4 | ||
| Senior Member  |   Zitat: 
 Ich hab mich heut ein bissal dahinter ghaut (zeit hab i ja) und was zusammengschusselt  Zumindest des Eintragen und Suchen in einfachen Datensätzen funkt schon. Zitat: 
 Aber irgendwie schadets sicher nicht, auch mal was andere DB kennen zu lernen, deswegen hab ich der Bekannten zugesagt, das Programm zu machen. mfg the bruschni | ||
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |