![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Wahrscheinlich wieder eine Frage, wo sich alle
werden vor lauter Aber ich finds nicht ![]() Wie kann ich in Gnome das Panel verkleinern, mir ist das mit 1024x768 einfach zu groß und ich hab schon einen Screenshot gesehen, wo das nicht größer als die Leiste von WinDoof war... Please help, ihr könnts ruhig ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Nein, warum sollte ich lachen? Mir sind am Anfang weit trivialere Dinge passiert ![]() Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Panel klickst kommen mehrere Menüpunkte, z.B. Global Preferences....beim Punkt Panel sollte es aber die Möglichkeit geben, die Iconsize anzupassen. Wenn du mit Grösse aber meinst daß es dir zu gross ist wenn es von rechts nach links durchgeht über den Bildschirm dann drücke wiederum die rechte Maustaste aufs Panel und erschaff dir ein eigenes, z.B. floating. HTH, Ciao, Steve
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Nene, ich hab schon die Icongröße gemeint. Leider sitz ich zur Zeit in der IBM (*willnachhausebadengehen*) und kanns erst am Abend ausprobieren... Trotzdem schon mal danke!
mfg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|