![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
Für meine Webseiten (nicht-Sex, sorry ;-))
suche ich so etwas ähnliches wie den Anbieter:"Adult-Check" (welcher bei Sexseiten-Anbietern sehr beliebt ist) damit ich von den Besuchern einen kleinen monatlichen Betrag (so ca. US$9) verlangen kann. Kennt jemand Anbieter für "Nicht-Sex-Seiten-Inhaber"? Danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab deinen beitrag leider übersehen... (hab nämlich selber grade eine neue homepage gemacht)
also da gibt es tausende java-applets im netz... kostenpflichtige und freie... schau mal zB bei www.zdnet.com vorbei.. da gibts ein paar scripts zum gratisdownload sonst gehe einfach in irgendeine suchmaschine und gib java applet und credit card verifiyer an... da kommen die seiten schon... gruss, snowman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo
Schreib dir doch deinen eigenen Memberbereich. Ich habe noch keinen gefunden für "normale" Seiten. Sloter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
War wohl ein Mißverständnis...
Habe keinen Kreditkartenvertrag und suche deshalb Anbieter wie www.ibill.com Diesen habe ich mittlerweile gefunden.... Vielleicht kennt ja einer noch andere... Die kümmern sich um die ganze Kreditkartenabrechnung... Gruß, Eric |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|