![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
|
![]() Die Trümer haben auch noch auf dem Boden gebrannt, soll heissen, dass das Stroh vielleicht das Triebwerk angekokelt (das habe ich bestimmt Falsch geschrieben
![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Elite
![]() |
![]() jau...
kling logisch! Das Stroh hab ich erst jetzt gesehen! Danke für die Antwort und wer will darf sich hier weiter sinnlos den Kopf einschlagen, ich verzieh mich wieder! ![]() mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Wann hört ihr entlich auf euch zu streiten,über Recht und Unrecht,klar es ist ein heisses Thema man sieht es schon daran,wie viele eure Beiträge lesen,aber ich muß auch feststellen,das es immer die gleichen sind,die meinen síe müßten sich wieder mal rechfertigen. Was da passiert ist,ist schrecklich,ich habe die Bilder und Sondersendung gesehen,abschalten ist da nicht,am besten ich schaffe alle meine Empfangsgeräte ab,denn es vergeht kein Tag in dieser Welt ohne Kriege,Hunger Unfälle,Mord und Totschlag, wo soll ich da noch hin,um das alles nicht sehen und hören zu müssen.Ich muß für mich lernen auch mit diesen schrecklichen Ereignisse fertig zu werden. Ich kann auch verstehen,das einige eben Anstoß an die Bilder nehmen,auch ich fühle mit den Angehörigen der Opfer,denn es waren ja überwiegend Kinder die da zu Tode gekommen sind,die Bilder lassen einen schon nachdenklich werden,in mir erzeugt es eine Art Angst. Ich hoffe das ich mit meinen Gedanken nun nicht wieder was unrechtes getan habe. Viele leibe Grüße von Peter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Jr. Member
![]() |
![]() __________________________________________________ _______________
ganz genau, das da oben war der schlußstrich. auf dass es diesmal klappe und diese leidige diskussion endlich vorüber ist. viele gruesse, rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Sind die Damen jetzt fertig?
![]() Beendet doch einfach das Thema und gut ist´s. Und hoffen wir, das so etwas tragisches in Zukunft hoffentlich nicht mehr passiert. Many happy landings Torsten ![]()
![]() |