![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
wo das wcm nicht überall seine finger drinn hat
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ich find das nicht in Ordnung, dass du hier unsere intimsten Familiengeheimnisse publik machst...
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
M.I.K.E.: Machine Intended for Killing and Exploration
P.O.N.G.: Person Optimized for Nocturnal Gratification Ciao C.M.S.: Construct Manufactured for Sabotage ![]()
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
YOU WILL BE WATCHED
![]() E.N.J.O.Y.: Electronic Networked Judge Optimized for Yardwork ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
T.O.M.: Troubleshooting and Observation Machine
![]() |
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
L.L.R
Lifeform Limited to Repair |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Z.W.E.R.G.E.R.L.: Zeta Wireless Entity Responsible for Galactic Exploration and Rational Learning
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Eh schon wurscht, kann ich mich ganz outen
![]() |