![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich möchte sie an meinem notebook als möglichkeit und digital (optisch) auf md zu überspielen und mehrkanal sound zu haben
wie schauts mit der fernbedienung aus was kann man mit der alles steuern auch divx player ?? kann man auch einen zusätzlichen reciver an den digi out anhängen und dd und dts durchschleifen? wie funktioniert der künstliche raumklang ? gibts ne möglichkeit die ausgänge einzeln zu verstärken front l/r,rear l/r, center subwoofer ? ich häng nämlich an die ausgänge dann meine bestehende stereo anlage als front speaker und einen zusätzlichen verstärker für die rear speaker was ich mit dem subwoofer mach weiß ich noch nicht
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
schade will mir anscheinend keiner helfen
muß ich sie mir auf gut glück kaufen
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
würde dir ja gerne helfen, wenn ich könnte.
so: viel erfolg beim kauf und schreib mal dann wie du so zufrieden bist. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
bis jetzt bin ich zufrieden
mp3 geht optisch auf md überspielen die dolby digital fähigkeiten hab ich mit einem divx movie probiert der künstliche surround klang ist naja fernbedienung ist auch cool aber ich bin noch auf der suche wie ich den divx player damit steuern kann dann wär fast alles soweit perfekt (ich verwend zoomplayer) es gibt zwar so key files aber nur für power dvd, winamp
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|