![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
Hallo,
wo finde ich im FS 2002 ILS-Frequenzen? Habe bisher alle möglich sharwareprogramme ausprobiert für die Flugplanung, aber ehe ich mir ein Programm kaufe, wollte ich im Flusi nachsehen, ob ich die nötigen Info's dorf finde. MFG Christian ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Im Downloadbereich zum FlightXpress gibt es einige Worddateien, die jemand zusammengeschrieben hat zum downloaden. Ansonsten: Gehe im Flusi auf Umwelt/kartenansicht und klicke da drauf... soferne du getroffen hast (man kanns auch vergrössern) erscheind ein Fenster mit den Daten des jeweiligen Punktes/Flughafens. Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
Danke für die schnellen Antworten. Bei der Kartenansicht im Flusi habe ich noch nie ILS-Frequenzen gesehen.
Also ich werde dann wohl doch mal ein paar Mark(€) ausgeben und mir den FS-Navigator anschaffen. MFG Christian |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Du musst die Navigationspunkte/Flughäfen schon anklicken..... sonst kommst du nicht an die Infos. Wegen dem Navigator: Ich habe den eindruck, der den es im Mediamarkt gibt und so ähnlich klingt ist nicht das selbe Produkt... (ich glaub ich habs hier mal gelesen..) Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Nur dass da niemand was falsches kauft. Den FS-Navigator hab ich nämlich noch nie in einem Mediamarkt gesehen (Final Approach schon) . nur eben neulich das ähnlich lautende Produkt. Offenbar kann man FS Navigator eben nur vie Internet bekommen. Egal - ich komme mit Jeppessen und dem FMC und meinen paar Karten durch. Siegfried |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
Hallo
ich finde den FS Navigator ein absolutes MUSS für den FS98 - 2002. Man hat ja die Möglichkeit, ihn 20 mal gratis zu benutzen, bevor man sich registrieren lassen muss. Eine Möglichkeit, die man nutzen sollte. Download: www.fsnavigator.de Es lassen sich ddamit sogar FMC Flüge mit allen AP tauglichen Fliegern programmieren.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Hi,
der FS NAvigator ist schon super. Ich möchte ihn gar nicht mehr missen. Allerdings funktioniert er - spviel ich weiß - nur mit jenen Flugzeugen, die den MS-Autopiloten verwenden. Also mit DF oder PSS geht er nicht. Wobei er da ja unnötig ist. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Von Simeon S weiß ich, daß der FS Navigator auch bei der DF 737 funzt?? Zu meiner Schande muß ich allerdings gestehen, daß ich es selber noch nicht getestet habe . Vielleicht äußert sich mal mein Bonner Flusi-Kollege demnächst dazu C U Michi ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|