![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() Hallo an alle!!!
Ich beschäftige mich derzeit mit den PSS A320 und teste die verschiedensten Möglichkeiten dieses Flugzeuges durch. Ich wollte einen Flug bei Dunkelheit durchführen? Siehe da, es sind nur die Anzeigen beleuchtet. Ist dies bei allen so, oder gibt es noch einen Schalter um das Umfeld in der Kabine aufzuhellen? Die Overhead- Konsole habe ich schon durchsucht! Hat von Euch jemand eine Lösung? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Drück mal "l" oder Shift-l oder Strg-l. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welche Tastenkombination was bewirkt, aber unter anderem wird dadurch die Instrumentenbeleuchtung eingeschaltet. Probier es mal durch und beobachte, was jeweils passiert.
Gruß, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Walter,
Kurzum shift+L ergibt die Panelbeleuchtung, Strg+L schaltet Landinglight, welches Du alternativ auch über das Overhad-Panel einschalten kannst. Gruß Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() Hallo Pfaffinger und Schneepart!
Danke für die Hilfe, es funktioniert mit Shift+L. Den Schalter am Overhead-Panel kann ich jedoch nicht finden. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() tja, den gibts auch nich
psassig was??? naja, auch PSS macht MAAAAAAAAAAAAAAL fehler ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo,
ich habe nicht gesagt, daß die Kabinenbeleuchtung über das OVH-Panel einzuschalten ist. Landinglight's sind alternativ über das OVH_Panel zu schalten, die Schalter sind nicht zu übersehen. Die Beleuchtung ist natürlich nur nachts zu sehen und leuchtet die RWY bestens aus. Grüße an alle 320iger Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |