![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe ein Problem bei der Verbindung mit meinem Datenkabel, und dem T68! Ich kann einfach keine Verbindung herstellen! Es steht immer nur Looking for phone! Kann es sein, dass das Datenkabel kaputt ist? Ist kein original Ericsson, sondern von MLine! Hoffentlich kann mir einer von euch helfen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Diese Third-Party Datenkabel sind öfters ein Problem. Aber vieleicht hast du auch "Glück" und es ist wirklich nur einfach defekt. Lass es mal austauschen. Wenn es dezitiert fürs T68 ist, dann MUSS es ja funktionieren. Tuts das nicht, dann müssen sies ohnedies zurücknehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() ich habs beim T68 auch schonmal mit dem orig. versucht, ging auch nicht.
was willst damit anstellen ? DatenVerbindung ins Internet ? greets, MiKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Wollte es hauptsächlich dazu verwenden, um mein Adressbuch zu verwalten, und natürlich auch zum Logos+Töne überspielen! Ich glaub, ich werd mir ein Infrarotmodul für mein ASUS-Board zulegen, und es auf diesem Weg probieren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ..mit infrarot klappt es auf jedenfall,wenn die infrarotschnittstelle deines handys nciht hin ist
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |