![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ein Taucher der nix taucht, taucht nix.
oder... Haben die den Rasen wieder gesprengt, oder was? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hä?
![]() Achso! ![]() ![]() Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ach ja, das ist vermutlich kein Fehler der VFR-Airfields sondern ein schlechtes Zusammenspiel zwischen dem Mesh von Josuah ... verd. Namen vergessen... der eben ganz Europa abgedeckt hat und eben jener VFR-Airfields sowie des Flugzeuges. (Ich bin etwas hart runtergekommen. Einen Crash gabs trotzdem nicht...)
![]() Witzig war (das Bild gab's leider nicht her), das Flugzeug ist wirklich geschwommen. Es gab sogar eine Abdrift! Als ob da wirklich ein Wasserflugzeug am Werke war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() und dessen Mesh ist "berüchtigt" für Fehler.
Am Flugzeug kanns nicht liegen, ich hab die Stearman auch und keinerlei Probs mit der Maschine. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Jup! So heißt er.
![]() Trotzdem sollte sowas wie oben nicht vorkommen. Zumal ich ganz vernünftig starten konnte. Ohne zu versinken. Die "Fehler" beziehen sich beim Mesh aber eigentlich "nur" auf nicht angepasste Flughafenhöhen. Da gibt's die größten Probleme. Ähnlich der Löcher wie beim Microsoft Mesh nur leider etwas häufiger. Der Junge hat halt die Rohdaten die er hatte einfach nur übersetzt. Aber dafür ist's Freeware und ich will kein Geld für ein Höhengitter ausgeben (zumindest nicht für Gebiete in denen ich noch nie war.) |
![]() |
![]() |
![]() |