![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
ist schon irgendjemand von AON-complete auf adsl umgestiegen? mich würde interessieren ob und wieviel der ping bei onlinegames sinkt,speziell UT (ein guter ping und ihr seid hin ![]() chello bin ich keine aufgegrabene straße wert,also bleibt nur die post mfg scooter [Diese Nachricht wurde von scooter am 23. Juni 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von scooter:
Hi, ist schon irgendjemand von AON-complete auf adsl umgestiegen? mich würde interessieren ob und wieviel der ping bei onlinegames sinkt,speziell UT (ein guter ping und ihr seid hin ![]() chello bin ich keine aufgegrabene straße wert,also bleibt nur die post mfg scooter [Diese Nachricht wurde von scooter am 23. Juni 2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> Hallo scooter, bin umgestiegen von AON-Complete auf ADSL! I würds dir nicht raten das ADSL siehe mein Mail im ADSL Verzeichnis! Mein Ping beim Quake II ist von 70 auf 50 gesunken - allerdings alle 5 min. einen Aussetzer sondergleichen! Und der 50iger Ping ist für ADSL wirklich langsam - ich hätt mir mehr erwartet! Hoffe dir reicht die Info Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Zja, hab auch ADSL - mein Ping ist meist auch nur bei 80 - 100. Nur Aussetzer hab ich net - nur letztens bei CTF (irgendwo in Holland) hats gezuckelt...?
Es liegt halt auch an dem Gegenüber - am geislten wär sicher ein Server der am Telekable oder auch an ADSL hängt... Es is halt oft ein gruas um wieviel Ecken man geroutet wird - muss mal Neotrace oder son Prgo ausprobierne - würd mi net wundern wenn mich die über Deutschland leiten... Doch missen möcht ich mein ADSL net mehr - die Sietn sind meistens gleich da und bei Monsterdownloads so um die 100MB geht s auch recht flott - oft an die 30kbyte/s PS: was hast fürn Nick? - Ich bin immer: Axiom [Diese Nachricht wurde von Bit am 03. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Bit am 03. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() thx für die info,
habs mir jetzt doch bestellt weil ich mir wieder öfter was runterlade und in letzter zeit es immer mehr probs mit Complete gibt (einwahlschwierigkeiten ect.).Absicht von der post ???. @bit:entweder als HAHA_schurke (der held ohne geld,kämpfer ohne furcht und ohne hirn[merke mir keine maps],ODER Mutter_Theresa (barmherzig zu den guten,gnadenlos zu den newbies ![]() mfg+ cu@ battlefield scooter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Genau Scooter !
Das mit Absicht von der Telekom hab ich mir auch schon gedacht ! Wie kann es sein, daß jetzt wieder Einwahlschwierigkeiten auftreten, wenn doch gar kein A-Online Complete verkauft wird ? Die müssten doch eher zurückgehen. Und Adsl belastet die Leitungen im Wählamt nicht mehr, also kanns das auch nicht sein. Oder sind das die ganz normalen Internet-Nutzer z.B. via Uta, die wieder gestiegen sind, ohne daß die Leitungen erweitert wurden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hey super HAHA-Schurke hab ich schon paar mal gesehn und gefragt *gg*
@Lord - jetz sei doch net gleich immer so misstrauisch - wer so klein is wie die Post, ähm Telekom der hat halt Probs ... ![]() Ha! Ich bin 100! -Postings alt *g* Ti-SCHÖRT ![]() [Diese Nachricht wurde von Bit am 04. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Wenn wir schon bei den Nicks sind:
Ich spiel immer als ZwergBumsti. Mein Server heißt: Zwerg Bumsti wartet auf dich! ------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hab da ne Idee! - Wie wärs wenn wir unsern Nick um [WCM] erweitern? ( [WCM]-Axiom )- Na is des nix?
------------------ Möge dein WCM richtig sortiert eintreffen *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Gute Idee!
Dann erkennt man einen "Kollegen" gleich und die anderen glauben, man gehört einem Clan an. ------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
![]() |
![]() |
![]() |