![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
Zitat:
als Käufer hab ich auch bei Privatgeschäften seit dem 1.1.2002 2 Jahre Garantie, gemeldet hab ich mich nach 2 Monaten bei Dir, weil ich auch was anderes zu tun hab als Hardwareteile testen. Und auf die 4 Monate kommst Du weil Du mir erst nach weiteren 2 Monaten auf meine Reklamation geantwortet hast. Also Du bist wirklich ein Schlurf, den man nicht im geringsten vertrauen kann. Schaust aus wie 08/15-TU-Student mit Brille (die bei mir einen guten Ruf haben), bist aber in Wirklichkeit ein hinterfotziger Betrüger, ärger als der letzte Flohmarkttandler. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
>>Darauf muß ich einfach nochmal antworten, da geht mir ja das Geimpfte hoch:
und was soll ich erst sagn, glaubst echt das mich nach 4 monaten noch was interessiert, wennst nicht fähig bist dich gleich zu melden, falls irgendwas is (und wenns nur ein kratzer im gehäuse is der da ned taugt) is dir nimma zu helfen >>als Käufer hab ich auch bei Privatgeschäften seit dem 1.1.2002 2 Jahre Garantie dann weiss mich auch darauf hin und nicht nur bled aufregen, wennst aufs gesetz bestehst, dann setz an notariell beglaubigten vertrag auf oda benutz a bissl an menschen verstand und nimm a bissl selbstvertrauen und ruf mi an (nummer hättest ja erfragen können, wennst das no ned kappt hast) oda hättest ja einfach kurz daheim einstecken und probiern können, is ja keine hexerei >>weil ich auch was anderes zu tun hab als Hardwareteile testen jeda der sich irgendwie was kauft, probierts gleich aus (oda wenigstens innerhalb von 14 tagen) liegt in da natur des menschen, sonst hätt ma heut keine florierende konsumgesellschaft >>Schaust aus wie 08/15-TU-Student mit Brille (die bei mir einen guten Ruf haben) und du wie ein 3mal hochgstachelter wu'la, der zviel zeit hat (ps: studieren is das letzte was i tun tät) >>bist aber in Wirklichkeit ein hinterfotziger Betrüger, ärger als der letzte Flohmarkttandler. und du glaubst das da die welt zu füßen liegt und gehst wahrscheinlich auch zum billa und versuchst dort a hofersackl umzutauschen -------- mein letztes wort zu dem thema, ich bedaure, dass es jemals soweit gekommen ist ------- |
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
IDIOT
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Auszuckte Gfrasta, ha?
Nur keine Hemmungen bei der Wortwahl...Ajo: Wie genau hat man sich einen "08/15 TU-Student" vorzustellen? Und is des was ehrenrühriges?
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
![]() |
machts euch das per mail aus.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |