![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
Leider gibts im Forum viel zu wenig weibl. Mitglieder, wie ich traurig feststellen musste, aber......
Es gibt ein Mädel dreist und böse hat ne Hand am Keyboard, die and´re an der M..., sie ist so gut und voller Stolz nur vor der Hüttn ist kein Holz drum schreibts im Forum lauter Mist damit der Tag vorüber ist mal die Meinung sagen dieser Toosie statt dessen schicken´s ihr 1 Bussi wo sind die Kerle, die es wagen nicht schleimen, braun schon bis zum Kragen statt dessen forsch und voll Elan kundtun die Meinung, Zahn um Zahn wär´n alle Frau´n so wie diese, die Inquisition hätt Konjunktur der Scheiterhaufen wär noch zu schad, das nebenbei am Rande nur ich werf den Fehdehandschuh ihr ins Gesicht vielleicht schreibt "Sie" ein besseres Gedicht bleibt sie der Fehde fern, so ohne Grund geb ich meine Verachtung kund! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
?
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
die "Richtige" wirds schon noch lesen!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
was ich sehr stark bezweifle.......
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
obs di dann interessiert?
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Lieber Ex, denkst du eigentlich nach bevor du sowas postest? Als ob sich nicht jeder der das GNU/Linuxforum liest denken kann wem du da deine innige Zuneigung gestehst. Damit zerstörst du die marginal vorhandene Gesprächbasis mit dir völlig. GTH, Ciao, Steve
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
@Lotussteve:
Hat mir mal jemand geraten, Zwistigkeiten im OT oder per PM auszutragen,mach ich die Fehde eben hier.(auf PMs reagiert sie nicht)Schlimmer kanns nicht werden, als es ohnehin schon ist. Diejenigen, mirt denen ich noch nie was hatte, werden sich nicht betroffen fühlen. Lass ich eben hier Dampf ab! cu Excal |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
@Excalibur33
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
1.) Ich hab dir geraten das per PM oder Mail auszumachen, oder wenn OT, dann in einer tragbaren Art und Weise. Eine vulgäre Schmähschrift zähle ich nicht dazu. 2.) Allein daß du das als Fehde siehst lässt auf deinen Geist schliessen. Wem must du was beweisen? 3.) Dann belass es. Setz sie auf die Ignorelist und mach dein Ding weiter. 4.) Doch, du zeigst uns dein Innerstes, und ich zumindest habe keine Lust darauf. V2T, Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|