![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() kleine mitteilung von zonealarm (=firewall)
The firewall has blocked Internet access to your computer (TCP Port 2569) from 194.96.59.121 (HTTP). und: The firewall has blocked Internet access to your computer (TCP Port 2568) from 194.96.59.121 (HTTP). Occurred: 2 times between 21.06.00 20:21:14 and 21.06.00 20:25:16 mittels whois: 194.96.59.121 =NewsNET =NEWS (ja, das von den fellner brüdern) ich bin weder bei newsnet, noch hab ich irgendeinmal irgendeine CD von news,format,e-media in die hand genommen. meinungen? madias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi madias!
es kommt darauf an welche seite du besucht hast, zb. mit dem real player radio steiermark geladen, zone alarm blockt anfrage von wifi graz, nachfrage alles geklärt sie verwalten den internet sender. einfach den zugriff nicht erlauben und fertig. inf: es gibt eine neue version von zone alarm mit e-mail schutz. gruss Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() glaub, ich war sowieso zu voreilig:
ist ja auch newsNET, d.h. der provider dürften ein paar kinder sich blöd gespielt haben - also halb so wild... p.s: die meisten "attacken" (attacken kann man es ja eigentlich nicht nennen) kommen, wenn ich den unvie-proxy eingeschaltet habe (der es sowieso nicht bringt) = so 3-5 portzugriffe pro stunde - lustig ist nur, daß die meisten ziemlich leicht zurückverfolgbar sind - also irgendwelche kids halt.. war gestern wohl ein bisschen paranoid... madias |
![]() |
![]() |
![]() |