![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() jetzt fehlt eigentlich ein österreicher witz von seiten der schweizer...
![]()
![]() |
#13 |
|
![]() Also gut :
die östereicher wollten edlich mal über die schweizer lachen. also beauftragen sie den schweizer bundesrat mitten in der wüste eine brücke aufzustellen. gesagt getan, brücke wurde gebaut. die östereichen lachten 2 monate sich die glieder krumm. nach 2 monaten wollten die schweizer brücke wieder abbauen. ging leider nicht : Warum ? : zwei östereicher sitzen drauf und fischen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() ![]() ![]() Ein Östereicher und ein Schweizer wollten Die WM im Fernsehen anschauen. Kommt duerst die Tagesschau. Dort zeigten Sie ein Brennendes Haus, ein Typ schaut aus dem Fenster, es Sieht so aus als ob der Springen will. Sagte der Schweizer: Ich wette mit dir das der Springt. Österreicher: Der Springt net. Nach dem Händeschlag für die Wette Sprang der Typ dann auch. Am nächsten Tag sagte der Schweizer, du ich habe ein schlechtes Gewissen wegen der Wette! Der Österreicher: Wieso? Na, ich habe den Typ schon in der Mittagsnachrichten Springen sehen. Der Österreicher: Na, ich auch, hätte niemals gedacht das der Idiot ein zweites mal Springt!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() Auch gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |