![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Wie ist es? Wäre meine Straße verkabelt, würde ich ja Chello nehmen.... Inode ist mir zu teuer, also nehme ich erstmal AON.
Also meine Fragen: Wie oft ist der Server down? Wie sind die Pings beim Gamen? Wie schnell sind Downloads (ich weiß die frage kann man eigentlich nicht beantworten. ich will den durchschnittsspeed wissen, den ihr erreicht)? |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() also ich finds super. habs seit freitag, geht grossartig. sagenhafte gescvhwindigkeit gegenüber früher (56k), sag ich Dir!
bis jetzt bin ich immer reingekommen (12 stunden onlinesumme). gamen und pings kann ich nicht beurteilen, aber: hab mir von lemmings revolution die demo runtergeladen (33 mb): dauer 20 minuten, 27 kb/sec im schnitt. bei manchen seiten = er auch etwas langsamer - aber z.b. wcm-forum = wie blättern in einer zeitung: klick und da = die seite. hoffentlich bleibts so! viel spass! cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hi
Ping Quake: 20-40 Ping AOE(GameZone): 40-60 Download in Schnitt: 30-35 kbyt/sec Einwahl: Manchmal Probleme mit der Einwahl, ist aber ein Bezirksproblem (22), glaube ich. Freunde in anderen Bezirken, kennen das Problem nicht. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Hmm, ich wohne im 22. Naja, egal. Danke für die Infos.
------------------ www.extremecooling.de ....denn cool ist nicht cool genug |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Hab's jetzt.
Quake-Pings: 20-30 Downloads: 40-80 KB/s Keine Einwahlprobleme Möge die Telekom das 1 Gig Limit abschaffen!!! |
![]() |
![]() |