![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leutz!
Ich halte es mit meinem 56Kb Modem nicht mehr aus. Soll ich mir Aon nehmen oder T-Online. Bei Aon ist alles halbwegs übersichtlich geschrieben doch bei T-Online scheint nur die Grundgebühr auf. Was kommt da genau noch dazu? Mit was komm ich billiger, wenn ich beide Aktionen einrechne? Falls ich T-Online nehme ändert sich nacher die Telfonnummer, oder der Telefon-Tarif? Schreibt mir eure Erfahrungen mit Aon bzw. mit T-Online! Aon: http://files.jet2web.net/corporate/t...peedpreise.htm T-Online: http://www.t-online.at/service/index/ndssvxaa.htm Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() also die telefonnr. wird sich nicht ändern ... bei adsl wird man immer im standardtarif eingestuft.
ich hab aon (mit 4volume) und bin eigentlich ganz zufrieden ... der preis ist insgesamt 64,98 € (telefongrundgebühr + adsl-bereitstellung + providergebühr) bei t-online hast du 1,4 GB und zahlst insgesamt 56,53 € (15,98 telefongrundgebühr + 11,55 adsl-bereitstellung + 29,00 providergebühr - sofern ich mich jetzt nicht verechnet habe) also für ca. 8,5 € bekommst du um 2,6 gb zusätzliches transferlimit (und ich sags dir: mit dem 1 gb wars schwer auszukommen) gruß pc.net
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich würde Dir auf alle Fälle Aon empfehlen, denn mit den 1.4GB von T-Online kommt man nicht weit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() vom regen in die traufe...
![]() ich würde auch AON nehmen, fair use mit 4.5GB sind ganz ok. vorallem wenn man keine anderen alternativen hat.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Inode ist eine alternative. Man hat dort 8gig Transfervolumen aber mit wirklichem Fair use (also ohne Sperre). Laut der Inodeseite kostet das 70€ im Monat, weiß aber nicht genau was da noch dazu kommt. Weiß das vielleicht jemand ???
![]() |
#6 | |
Aussteiger
![]() |
![]() also ich glaub, du meinst inode ADSL Complete
http://www5.inode.at/produkte/privat...3#adslcomplete die 79 € sind schon der gesamtpreis: Code:
ADSL Complete € 50,00 Telefongrundgebühr (Standardtarif) € 17,44 ADSL-Bereitstellung € 11,56 ------- Summe € 79,00 Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ADSL unlimited mit 8GB kostet € 73,-
Dazu kommt noch € 28,98 für ADSL & Telefongrundgebühr, also insgesamt € 101,98 pro Monat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Aber T-online ist billiger auf ein Jahr gerechnet oder?
Aon kostet auf ein Jahr gerechnet (ohne 4gb upgrade): € 56,60 (normale kosten pro monat)x 12 Monate - 2 Monate Grundgebühr 11,50 = 656,2 Bei T-Online auf ein Jahr gerechnet: € 56,53 (normale kosten pro monat)x 12 Monate - 6 Monate Grundgebühr 11,50 = 609,36 Also ist T-Online billiger um ca. 46 €. Wie schauts mit dem Upload aus bei T-Online, wird der mitgerechnet? Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Ich würde A-Online empfehlen. Ich surfe relativ viel usw., aber mit dem 4 GB Limit komme ich gut aus - ich bin sehr zufrieden damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Bekomme ich bei der T-Online das gleiche schei** USB Modem wie bei Aon???
Schaut euch einmal den 4. Punkt an, da steht das ich sofort lossurfen kann. (ohne modem) ![]() https://customerservice.t-online.at/...WelcomeJsp.jsp Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |