![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
HI!
Ich suche einen Guten Offline-Browser. Dem sollte ich eine URL übergeben können und die Ebenen und Die Dateien angeben die ich will und er holts mir. Ich habe bis jetzt 3 solcher Progs getestet und sie funktionierten nicht bis schlecht. 2. Suche ich einen (kleinen) "Proxy" der mir alles Striped liefern kann und auch auf einen Proxy zugreifen kann. (oder weiss jemand ob das der Apache kann!?) Beide Progs für Windows 98. Könnt ihr mir Gute Progs emphelen? Was benützt ihr? ------------------ MfG Sonic |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich glaube nicht, daß der Apache was helfen wird. Denn das ist ja ein WebSERVER und kein Client. Und einen Server muß man ja permanent am Netz haben. Deswegen muß er bei irgendeinem Provider liegen. Und das kostet bestimmt tausendmal so viel wie Du jemals mit Offline-Browsen sparen kannst.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
Jana als Proxy, sowohl für Win98 als WinNT geeignet, Freeware und spielt trotzdem alle Stückerln
http://www.jana-server.de/ für´s andere, sorry keine Ahnung, da kein Bedarf für mich. Enjoy PS: Proxy auf Proxy zugreifen: Meinst du damit, Internet aus einen Netzwerk nützen zu können, wobei der Proxyserver des Providers auch benützt wird, oder hab ich dich mißverstanden? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|