![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Jo, nun habe ich es geblickt!
Es handelte sich wirklich um zwei verschiedende Panels. Im Handbuch Seite 21 (Danke FraPre) steht es dann etwas erklärt. Muß man erst drauf kommen das hier der Kaltstart erklärt wird ![]() Also alles funktionert. Auch die Schubsteuerung klappt auf einmal bestens und man braucht den häßlichen Befehl Str+E nicht mehr. Nachdem Deutschland nun nicht gewonnen hat, bin ICH heute wohl der Sieger! Danke Jungs. Gruß von Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
|
![]() Zitat:
Also nehmen wir das Pilot´s Operations Manual Seite 14/15 1. BAT SWITCH ON (Overhead Nr. 1 links unterhalb neben der Nr. 3 ) 2. STBY POWER SWITCH AUTO (Overhead Nr. 1 der linke Paketschalter) 3. APU SELECTOR START (Overhead Nr. 3) wenn APU läuft 4. APU GENERATOR SWITCH ON (Overhead Nr. 1 li oder re neben BAT Switch) 5. APU BLEED SWITCH ON (Overhead Nr. 8 mittiger Leuchtdruckschalter) 6. FUEL PUMPS SWITCHES ON (Overhead Nr. 6 [16 Leuchtfruckschalter]) 7. ENGINE STAR SWITCH 1 ziehen ( Overhead Nr. 5 [Schalter leuchtet bei Erfolg weiß]) 8. wenn N2 20% den zugehörenden ENGINE CUTOFF SWITCH EIN (Center Pedestal Panel Nr. 1 ) 9. Vorgang 7+8 für die Triebwerke 4,2,3 wiederholen. MfG Frank ![]()
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Hi Janicki
also 1. nochmal auf der Phoenix HP gibt es Tutorials zwar in Englisch aber wenn man einen solchen Flieger korrekt bedienen will sollte man das schon etwas können. Zu deinem Problem: Die Fuel Pump Switches befinden sich auf dem Overhead. Schalte einfach alle an. Dann die Startschlater ziehen (weißes Licht muß leuchten) und die Fuel Cutoff Valves auf dem Pedestall öffnen. Was ist den an der APU bedienung unverständlich? Also Du drehst den Schalter einfach auf Start und wartest bis auf dem Elektrik Panel die beiden Generator Schalter Avail anzeigen. dann drauf drücken. Dann öffnest du auf dem Bleed Panel (is rechts wenn ich mich nicht irre) das APU Bleed Air Valve. Und das wars auch schon. Wenns noch Probleme gibt sag bescheid ![]() Gruß Bastian PS wenn du möchtest kann ich di auch mal eine komplette schritt für schritt anleitung auf deutsch schreiben aber nur wenn du es nicht schaffst ![]()
____________________________________
\"I\'am still confused but on a higher Level\" - Enrico Fermi Linux isn\'t for free - or is your time worthless? Schwedenphysiker |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
|
![]() Sag mal, kann es sein daß Du eine Raubkopie hast? Denn im Manual steht alles sehr sehr genau drin!!!
Hilfe geben >> JA Raubkopierer unterstützen >> NEIN |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Hi Bengel
nein das glaube ich nicht. Denn er hat mit seiner Aussage recht das auf Seite 12 des Handbuchs eine Abbildung des Overheads ist und er hat auch recht das diese ziemlich sch**** ist ![]() Sie sagt einem nämlich nur wie die Konsolen heißen aber nicht welche Funktionen die Knöpfe haben. Gruß Bastian
____________________________________
\"I\'am still confused but on a higher Level\" - Enrico Fermi Linux isn\'t for free - or is your time worthless? Schwedenphysiker |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Nochmal Danke für die eindeutige Erklärung.
Werde die mir ausdrucken und dann habe ich die immer bereit. Bin doch kein Raubkopierer. Bin nur etwas dumm was das englische anbelangt, aber zum FS2002 langt es mir, denn ich habe ja das Forum & einen eisenden Willen. ich brauch zwar etwas länger, aber dafür mache ich es bis es perfekt sitzt. Ohne Euch wäre ich manches mal aufgeschmissen. Nun dann, schönen Flugsonntag noch. Jörg (Ps) ish komme urspünglich aus dem Osten und hatte nur kack Russisch in der Schule. Und mit fast 40 ist VHS und alles andere ein Problemchen. Nur zur Verständigung warum ich mich hier so anstelle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
|
![]() Ich will es ihm nicht unterstellen, aber es klang schon so......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
|
![]() ah.. verstehe, russisch statt englisch, na wer weiß wofür´s noch gut ist......
Also, nix für ungut, halt die Ohren steif (segelt sich dann ebsser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
|
![]() ah.. verstehe, russisch statt englisch, na wer weiß wofür´s noch gut ist......
Also, nix für ungut, halt die Ohren steif (segelt sich dann besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|