![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() meine internetverbindung ist zur zeit ziemlich schwach. ich habe den verdacht dass das signal über mein tv kabel zu schwach ist, da auch meine tv card über einen Y-Adapter dran häng. Nun suche ich so etwas wie einen signalverstärker für das tv signal. gibt es sowas ?
|
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Sowas gibts schon, aber ich bezweifle, dass es am Signal bei dir liegt. Ich hab da schon ganz andere Sachen gesehen ohne Signalverstärker
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Aber falls du nen Videorecorder hast, versuch mal da das Y-Kabel dranzuhängen der hat nämlich normalerweise nen Signalverstärker eingebaut, hab aber keine ahnung ob das funktioniert.
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ...wenn man bedenkt dass internet + tv card nur über die RADIO buchse laufen, an der meines wissens nach das signal schwächer ist...
wo gäbe es denn sowas ? und wie teuer käme mich der spass ? |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Wenn Du Internet über Kable hast und auch die Internetdaten verstärken willst brauchst einen Verstärker mit Rückkanal!
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi,
Also wir haben so was schon mal bei Conrad bestellt. Aber nicht im Zusammenhang mit Internet, sonder das das Signal fürn Radio zuschwach war. Schau mal unter http://www.conrad.at/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR[USER_ID]=0209065911025460443&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=1975&TK_PAR[MEDIUM]= villeicht hilft da ja... Winni |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() zu teuer
![]() außerdem gehts jetzt wieder ![]() war wohl nur das wochenende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |