![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.05.2000
|
![]() Bei der Anzeige der beiden Monitore rechts unten wird immer die Maximalgeschwindigkeit angezeigt und nicht die wirkliche mit der das Modem einsteigt.An was könnte das liegen? Es hat schon einmal funktioniert.Danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Könntest Du uns da ein bißchen viel mehr Details verraten ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.05.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Könntest Du uns da ein bißchen viel mehr Details verraten ?<HR></BLOCKQUOTE> Beim doppelklick auf das Verbindungssymbol kann mann normalerweise die Geschwindigkeit ablesen mit der das Modem verbunden ist.Bei mir kommt immer nur die Zahl der Maximumgeschw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Hängt glaube ich mit der Art des Verbindes mit dem Internet zusammen.
64000 K bei ISDN-Netzwerkkarte direkt 115000 K bei emulgierten Modem durch ISDN EnJoy PS: Surf-Geschwindigkeit ist dieselbe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Hallo !
Hatte das gleiche Problem, wurde durch neuen Modemtreiber beseitigt. Cyberfunky |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() Cyberfunk, wo ist das Problem?
Gleiche Geschwindigkeit, Anzeige mir egal EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() Gibt's ein (Freeware-) Programm, das ständig anzeigt, wie schnell die Verbindung g'rad is? Ähnlich wie bei Go!Zilla: Wenn man eine Datei downloaded, erscheint ein Statusfenster: soundsoviel kb/s
mfg GiRONiMO |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Hi fgrill!
Wenn du das Modem als "Standart Modem" installiert hast (durch Hardware erkennung) kanns schon sein, tut aber nix zur Sache, ausser das es langsam ist. Mit den Original Treiber zu deinem Modem sollte das aber nicht passieren. Leider sagst du nicht welch Modem in deinem Besitz ist. Immer nur 155000 zu sehen ist auch nicht so toll, denn da siehst du nicht, ob du eine "wirklich gute Verbindung" stehen hast. Bei mir sehe ich zu 95% 49333, manchmal aber auch 45xxx das bedeutet ich hau mich wieder raus. Nach neuerlichem Einwählen ist es dann wieder OK. Wenn du nicht ISDN verwendest, solltest du das schon in Ordnung bringen, denn es ist dein Geld. ------------------ m.f.G. Henry [Diese Nachricht wurde von Henry am 09. Mai 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Gironimo,
ich nehme einfach den Systemmonitor! (Dial-Up Adapter: Empfangene Bytes bzw. Übertragene Bytes) Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() Hi !
Hast du vielleicht mit einem Tweakprogramm versucht deine Internetgeschwindigkeit zu optimieren,und da sichs nicht korrigieren liess hab ich das DFUE deinstalliert und neu installiert, samt neuen Treibern für das Modem Ciao CMS |
![]() |
![]() |