![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() Liebe Leute,
auf Grund der allgemeinen Virensituation haben wir ein eigenes Team zur Bekämpfung gegründet. Die Abt. CATT. Wir ersuchen Sie um Ihre Mitarbeit in Sachen Aufspührung von Neu-Viren und Übersendung von Viren an unser Labor. Bitte beachten Sie folgende Vorgangsweise: E-Mail: virus@nst.at att.: "den Virus" Betreff: ACHTUNG INFIZIERT Vielen Dank für Eure Mitarbeit, welche auch die Gewähr erlaubt, steht´s am letzten Stand zu sein. Ihr Martin R.G. Kristek |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() kleine frage: wollt ihr eine eigene antivirus software prog? oder wollt ihr dixes gegen einzelne viren machen?
gebt ihr die daten weiter an ander virensofthersteller damit die updates machen? ich finde das man bei der richtegen einstellung des pc und vorsichtigen umgang von daten aus dem netz kaum eine gefahr auf infektion hat. den loveletteer hab ich zwar auch bekommen aber hat bei mir nix gemacht (hab the bat) das problem ist eigentlich das die leute zu unvorsichtig sind ==>> wäre es toll wenn euer team ein FAQ erstellen würde mit tips wie man den computer und seine progs. (vor allem für die die outlock verwenden) einstellen soll. würde viele probleme für neulinge und leute die nicht die zeit haben sich übermäßig damit zu beschäftigen, vermeiden. also viel glück für euer team ![]() spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() Danke für Deine Meldung,
also wir prog schon seit einiger Zeit im Pool und arbeiten mit anderen SH international sehr gut zusammen. Haben natürlich unsere eigene SW. Derzeit befinden sich in unserer datenbank rund 80.000 verschiedene Viren. Die Entwicklung ist jedoch sehr rasant. Kaum zum Nachkommen ![]() Best Grüße und Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senatorin
![]() |
![]() ich versteh ja sowiso nicht wo die leute immer ihre ganzen viren hernehmen. klar wenn man jeden schrott von microsoft hernimmt und nichts auf seinem rechner abdreht darfs einen nicht wundern.
ich hab übrigens noch nie einen bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() habt ihr auch schon von dem hardwarecrusher (oder so ähnlich)virus gehört?
soll angeblich in mehreren variationen im netz herumgeistern. soll cdladen duernd öffnen un schließen, fsb übertackten, gf karten übertackten,.. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |