![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Eine Dornier 328-110 steht seit einem Download in meinem Hangar; ein durchaus gelungenes Model samt Panel - einzig das Rastern der COM & NAV Radios geht nicht, ADF und Transponder funktionieren wie gewohnt (mit Mausrad oder Keys)
Dieses Problem ist auch schon bei anderen Freeware Maschinen aufgetreten - ein Systemproblem in meinem "Cockpit", oder hat noch jemand diese Erfahrung machen müssen ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Hi !
Erweitere mal die aircraft.cfg der 328 um folgende Zeilen (falls noch nicht vorhanden): [Radios] Audio.1=1 Com.1=1, 0 Com.2=1, 0 Nav.1=1, 0, 1 Nav.2=1, 0, 0 Adf.1=1 Transponder.1=1 HansJuergen PS: was für'n Panel nutzt du denn ? Ich kenne 3: von Marco Spada (mein Favorit), von David Durst (für GPS-Fetischisten, da GPS zentral integriert) und von Tom Dennis (etwas bunt, aber auch ok)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Und wo ist der Link???
![]()
![]() |
#4 |
Master
|
![]() lieber Wiesel,
ich dachte, ich hätte den Link hier aus dem Forum, konnte ihn aber nicht finden - ich gehe in mich und poste wenn ich die Lichter sehe...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() der file heisst "IFDG_D328_Swisswings.exe" aber ich finde den Link nicht mehr.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Danke übrigens für den Tipp mit der aircraft.cfg das wars
|
![]() |
![]() |