![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() http://www.pixelmania.at
hat sowas zukunft? bitte alles durchschauen ... nicht nur ein einzelnes angebot (und bitte auch testen, bevor vorurteile kommen), sondern das als gesamtes sehen... danke Rainer konstruktive kritik bitte, sachen wie "gefällt MIR(wenn "mir", dann bitte begründen, so kann ich vielleicht einen rückschluss daraus ziehen) nicht", "ist sch...." und dergleichen, les ich zwar, nehm ich aber keine rücksicht ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() is sicha mal was tolles für leute die nicht die zeit haben bzw zfaul sind selber was zu machen
bei vorlage 1,2 und 3 dürften die css files versagen (scrollleisten im standard grau) bei vorlage 2 solltest die frames fixieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() mir gefallen die seiten nicht, ich mach's mir lieber selber.
![]() (jetzt nicht falsch verstehen) ![]() die seiten schauen eben so aus, als hätte man sie nicht selbst gemacht. das gleiche kannst auch bei geocities.com bekommen. zwar nicht so prof. aber doch ein paar gute...
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() ich finde es ist von der idee her schon zu spät, weil es schn viele solcher lösungen von data becker u. diversen zu kaufen gibt.
bei dir ists halt kostenlos - aber nicht wirklich zielführend. ich würde generell das design der angebotenen hps ändern. wenn ich persönlich so etwas anbiete gebe ich nur wirklich gute ware ins netz, weil ich haße es wenn ich auf primitive hps gelange die mich zum weinen bringen. eine gute website zu erstellen ist halt zeitaufwendig, dafür unterscheidest du dich dann von data becker und co.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ich versuche eigentlich auch verschiedene Schwierigkeitsgrade einzubauen.. es sind einfache Framesets bis zu sehr aufwendigen framesets im angebot enthalten. Es ist dann halt auch nicht einfach, meist sind die mit den aufwendigen frames, schon zu schwer für anfänger, aber sie wollens dann haben, blicken aber nicht durch, und ich hab die supportanfragen.
zum css, das hab ich nicht überall drin ![]() aber danke erstmal für euer feedback ![]() lg rainer
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() [quote]Original geschrieben von BIG
[b]http://www.pixelmania.at keine ahnung?! da der link nicht geht. (ps: guten provider suchen) gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() der provider ist schon gut, denn bei mir geht die seite schon den ganzen tag
![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hey BIG - Gruss von pixelfly.net
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() ahhhh Hallöchen
![]() man die welt ist klein ![]() lg Rainer
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ist sicher eine gute idee - ich kenn jede menge KUM´s die sich eine hp von profis nicht leisten können. und die können sich so zumindest einige ideen holen.
was vielleicht noch reinkommen könnte: kleine "programmiertips" - wie zb.: wie bekomm ich einen lauftext in die browserleiste o.ä. problem ist eben, dass es schon viel in die richtung gibt... lg andi |
![]() |
![]() |
![]() |