![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Viele Websites und Links werden bei mir erst beim 2. Anklicken vom IE5 gefunden. Oder wenn ich reload mache. Angeblich gibts dafür einn hack in der Registry der das bereinigt.
Any Ideas ? |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Klar doch Opera benutzen oder Netscape
und am besten gleich WinLite98 EnJoy PS: meine Meinung ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() proxy einstellungen deaktivieren!!!
direkte verbindung zum internet anklicken!!! |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() opera rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Freunde der Kunst, Opernsänger,
die Sache ist so: * Direkte Verbindung zum Internet gibt's ned in der Firma. * Netscape verreckt mir 3x am Tag den PC verträgt sich nicht mit Adobe Acrobat Reader, habe (historisch gesehen) alle Versionen installiert und bin der Meinung, jede neuere Version hat noch mehr Bugs als die alte ... Bin schon so angefressen daß ich ihn deinstalliert habe. * Ich verwende zum Arbeiten kein windows98, und von win98 lite 2.0 Pro kann ich nur sagen, das dann der PC, auf dem ich es probiert habe, nicht mehr in die Registry schreiben konnte, in irgendwelchen DLL's nicht mehr vorhandene systemfunktionen gesucht wurden etc. Kann allerdings daran liegen daß ich die deutsche Win98 Version entschlackt habe, obwohl laut win98lite Website es mit allen Versionen funktionieren müßte. * Opernarien zu singen ist etwas mühselig, da das ganze in der Firma passiert. Wir haben dort zwar einen Proxy Server mit dem Opera funktioniert, dieser Proxy jedoch a.) sehr langsam ist wegen 100er User b.) sich als Moralapostel aufspielt und heftig zensuriert Der direkte Weg nach draussen führt für privilegierte User (wie mich) über einen SOCKS-Server, der leider nur Netscape und IE defaultmäßig bedienen kann. Opera muß ich umständlicherweise mit Sockscap verwenden, aber trotz installiertem Sun-Java Plugin bleiben einige von mir geliebten Sites finster, da JavaApplets dort nicht korrekt dargestellt werden. Ausserdem spuckt mir bei Opera auch der Dr. Watson ins Gesicht. [Diese Nachricht wurde von Staberl am 26. April 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() Bei mir war´s umgekehrt, nur Probleme mit IE, auch mit Netscape, kaum bis keine mit Opera. Darum mein Rat.
Einen Tip für dein Problem, leider noch nicht EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |