![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo! Hat von euch vielleicht jemand erfahrung wie man von einem GMX-mailaccount eine benachrichtigung (paging) über einen maileingang auf ein max-handy bekommt - hab schon alles (offenbar nicht das richtige) probiert - trotz richtiger PIN im betreff-feld bekomme ich immer die antwort in form eines mails:
return mail: data format error ] ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <43676xxxxxxx@max.mail.at> ----- Transcript of session follows ----- 552 From: field missing 501 <43676xxxxxxx@max.mail.at>... Data format error wär echt cool wenn jemand eine lösung hätt TSCHÜSS |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() hallo schubi!
ich hab mich das auch schon oft gefragt und meine bemühungen licht ins dunkel zu bringen, waren vergebens. ich fürchte fast, daß man nur mit einem deutschen mobiltelephon benachrichtigt werden kann. das ist allerdings nur eine vermutung. sorry ------------------ glück, freude und lebenslust revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Das ist ein bisschen kompliziert, ich habs schon mal irgendwo beschrieben (in dem Forum), aber ich schreibs halt noch mal.
Also du meldest dich bei www.handywelt.com an. Dann erstellst du dir eine 2.gmx e-mail. Jetzt leitest du von deiner originalen alles auf handywelt und deine 2.gmx um (das speichern in der inbox musst du deaktivieren, weil weiterleiten und speichern geht bei free accounts nicht) Das wars. handywelt hat ziemlich gute Filter damit du nicht jeden schrott bekommst ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() ![]() ![]() ich habs gleich ausprobiert; super!!! außerdem kann man ein e-mail direkt an ein handy schicken, was zwar bei max sowieso geht, bei one meines wissens nach nicht. so spar ich mir eine menge geld für sms! ------------------ glück, freude und lebenslust revell ps: kann ich eigentlich ein e-mail an die selbe adresse weiterleiten. ich meine forum@gmx.at forwarden an forum@gmx.at? weil dann bräuchte man ja keine zweite adresse einrichten. oder würde dadurch eine endlosschleife ausgelöst? wahrscheinlich eher letzteres, glaub ich (entschuldigung, schaut auf die uhrzeit) war nur so ein gedanke... [Diese Nachricht wurde von revell am 27. April 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |