![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.1999
|
![]() Guten Tag!
Ich möchte in eine Email ein wav-file so einbauen, daß es beim Öffnen der Email automatisch abgespielt wird. Wie stelle ich das an? Lieben dank im voraus Gerald |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von GW:
Guten Tag! Ich möchte in eine Email ein wav-file so einbauen, daß es beim Öffnen der Email automatisch abgespielt wird. Wie stelle ich das an? Lieben dank im voraus Gerald<HR></BLOCKQUOTE> Sei mir nicht böse, aber warum den das? Ich möchte dir nicht vorschreiben, was du machen darftst, sollst oder wie auch immer, aber wenn wir alle zu unseren Mail´s eine Wav (Mp3, Midi,..) Datei mitschicken würden, haben wir keine Daten Autobahn, sondern einen Daten Kriechweg. Es genügen schon die HTML verzierten Mail´s. Sollte dies nur für einen Geburtstagsgruß etc. sein, dann bitte fühle dich nicht gekränkt. Welches E-Mail Program verwendest Du, bzw. dein Empfänger? EnJoy PS: Mittels Java oder JavaScript als Html-Mail möglicherweise machbar, bin (leider) kein Programmierer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Nö, bin nicht gekränkt, bloß Datenautobahn bei Chello? Also: Ich erdulde MS IE 5.1 mit Outlook Express 5.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Erdulden ist gut ;-))
Erlose dich davon ![]() EnJoy Werd versuchen mich schlau zu machen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Tja, MS IE 5.1 hat schon Opera 3.61 als Konkurrenten, Outlook Express 5 macht eigentlich alles was ich brauche ganz brav, da kenn ich mich schon aus, bloß die (regel)mäßigen Neuinstallationen nach einem alles reinigenden format c:\ mit anschließendem re-download von ca 1987 mails nerven ein wenig, abgesehen davon, daß zuvor gesicherte Mailkonten nicht mehr integriert werden können...
mfg Gerald |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hallo GW!
wenn ich den posting richtig verstehe dann hast du einen ganz schönen stress. ich kann dir nur eins empfehlen, riskier ca. 800.-ats und kauf dir drive image von powerquest. ich hab seit einem jahr nicht mehr neu aufgesetzt, einfach alles neu einrichten und ein image machen, wenns wieder einmal zores gibt, in 3min ist alles wieder wie neu. gruss Franz |
![]() |
![]() |
![]() |