![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
bin in einem kleinen lan netzwerk (kabelweb) und wurde schon 2x von einem neugierigen besucht, gewarnt mit dem intrusion detector. hab ihn jetzt deinstalliert und zone alarm aufgespielt.meine frage. muss ich bei der konfiguration auf etwas besonderes achten? danke u. schöne feiertage wünsch Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wibsi:
hallo! bin in einem kleinen lan netzwerk (kabelweb) und wurde schon 2x von einem neugierigen besucht, gewarnt mit dem intrusion detector. hab ihn jetzt deinstalliert und zone alarm aufgespielt.meine frage. muss ich bei der konfiguration auf etwas besonderes achten? danke u. schöne feiertage wünsch Franz <HR></BLOCKQUOTE> eigentlich nicht, es wird sicher noch einige Feineinstellungen geben, funkt aber so auch ganz gut. Die Programme, denen du Zugang zum Internet erlaubst, muß du dem Programm bekannt geben. EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hi enjoy!
danke für deine antwort, funkt wirklich ganz gut, hab zb babylon untersagt die währungen zu aktualisieren auch der real player wollte ausser den radiosender zu empfangen eine nachricht senden. gruss franz nachtrag: hat es einen sinn zb zone alarm parallel zu norton security laufen zu lassen? [Diese Nachricht wurde von wibsi am 22. April 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() wenn sie sich gegenseitig nicht stören, warum nicht?
Hilft´s net, dann schadt´s net EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |