![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Also folgendes Prob is seit neuestem immer häufiger aufgetreten:
Ich wähle mich ein, bin ca 5-10 min. online, werde dann ohne ersichtlichen Grund rausgeworfen. (Fehlermeldung: die Verbindung wurde getrennt! Soll die....) Beim Versuch sich sofort oder später wieder einzuwählen, wird entweder das Kennwort nicht akzeptiert oder die Leitung ist immer besetzt. Ein Anruf bei AON-Hotline bringt des Rätsels Lösung: ab und zu (oder auch häufiger) bleibt man sozusagen am Server hängen. Am PC daheim ist man aber disconnected. Man kann sich aber nicht einwählen! AON muss einen erst vom Server schmeissen, damit man wieder reinkommt! Toll, von zu Hause kann man nichts machen. Schöner AON Service! Denn nichtmal sie selbst wissen warum und wieso das passiert! Aber immer Stunden an der Hotline zu hängen und abzuwarten bis man wieder reinkommt ist echt unzumutbar! Meiner Meinung nach kann AON schon die nächste Gutschrift richten und den Kunden überweisen!!! Wenn ihr ähnliche Erfahrungen habt, oder Prob lösungen habt, schreibt bitte! Gruß Backlash |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also mir ist das noch kein einziges mal passiert. Sollte schon einen speziellen Grund haben und muß daher nicht unbedingt so einfach zu finden sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() Ganz am Anfang ist mir das passiert, aber jetzt nicht mehr. Hab zwar hie und da andere Phänomene, aber das ich "hängen" bleib, war schon sehr lang nicht mehr ... klopf, klopf, klopf.
ADSL Modemein-/ ausschalten & Computerneustart helfen nichts? [Diese Nachricht wurde von marcus am 23. März 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Check einmal folgendes:
Mail Benutzername/Paßwort: aon.91.... Pop3: mailbox.aon.at Smtp: email.aon.at Verbinden Benutzername/Paßwort: 93.../..... DNS: 195.3.96.67 + 195.3.96.68 proxy.aon.at:8080 kein Proxy: IE: *.aon.at Netscape: aon.at Kennwort = Case-Sensitiv Tcp/ip Adresse automatisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei mir wird seit ein paar Tagen das "Challenge Handshake Authentifizierungsprotokoll" im DFÜ-Fenster angezeigt.
Was is´n des? Bitte um Aufklärung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() ...auch bei mir findet sich dieses mysterioese protocol seit einiger zeit unter "details" der dfue-verbindung...
haette auch gern gewusst, was das dort zu suchen hat... rgds ajw |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Habt ihr vielleicht irgendwelche Cds von A-Online installiert ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nein - habe Complete zu Weihnachten händisch konfiguriert und vor ein paar Tagen ist mir dieses Protokoll aufgefallen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob früher schon "Microsoft Komprimierung" angezeigt wurde!? |
![]() |
![]() |
![]() |