![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Kann mir wer sagen was ich bei Optionen/Weiterleitn eingeben muß um eine SMS-Benachrichtigung auf mein KLAXMAXHANDY zu bekommen falls ein Email eingetroffen ist???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2000
|
![]() hallo miguel!
Eine reine SMS Benachrichtigung wie es bietet GMX im kostenlosen Account leider nicht. Es ist lediglich eine pagerbenachrichtigung möglich. mfg flodur |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() hallo miguel!
Soweit ich weiß geht sms von gmx nicht direkt, ABER... du kannst dir einen Account bei http://www.handywelt.com/ öffnen (kost' nix). Die schicken dir alle mails ans handy und haben recht gute Filtermöglichkeiten. Um jetzt nicht jedem eine neue e-mail adresse gebe zu müssen leitest du einfach alle ankommenden mails um. Achtung beim normal gmx (=nicht Pro) kann man nicht gleichzeitig weiterleiten und speichern, das heißt du mußt dir einen weiteren gmx-account anlegen. Dann kann dir jeder an deine bisherige adresse die mails schicken, du leitest sie zur handywelt und 2.gmx um und siehst sie dir beim 2.gmx an. Is ein bisal kompliziert, aber funktioniert super ![]() mfg ------------------ Wo ein Wille ist, ist auch ein oder... [Diese Nachricht wurde von Neutron am 22. März 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |