![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Kann mir mal jemand sagen, warum ich das Signal vom Inner-und Outer-Maker nicht höhre, obwohl die Funktion "Navigation" beim Sound-Menü eingeschaltet und voll aufgedreht ist ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo!
Du musst folgenden Eintrag in der FLT-Datei des jeweiligen Fluges ändern: [Avionics] AudioMarkerListen=1 (Defaultmäßig ist der Wert 0) In selbsterstellten Flügen befindet sich die Zeile im Abschnitt [Avionics.0] Grüße Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Mit SHIFT+2 das Funkpanel aufrufen und dann den Knopf "MKR" drücken. Wenn die grüne Lampe an ist hörst Du auch die Marker, analog dazu bekommst Du auch VOR/DME zum morsen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Selbst bei vielen kommerzuielen Add-On-Fliegern (DF, PIC, PSS) für den FS02 fehlen leider die Audio Controlls, die Niko erwähnt hat.
Schau deshalb auch mal dieses Posting an: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=612 Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Sucht euch doch das Proggi Flusi-Fix, da kann man diese und andere Einstellungen dauerhaft tätigen. Ich hab das Proggi auch, weiss aber leider net mehr, woher. Google sollte aber weiterhelfen.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Super, danke für die Hilfe
![]()
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Wollte auch gerade auf den FLUSIFIX verweisen auf "Wolli´s Homepage" aber das haben ja bereits andere getan.
Ich kann nur sagen: Ein Super-Tool mit viel Hilfe, der dir manchen Ärger abnimmt und viele Arbeit bein umschreiben der .config-Dateien erspart. Übrigens: Wolli hat den FLUSIFIX überarbeitet und noch mehr Möglichkeiten der Einstellungen eingebaut. Bin restlos begeistert. Günther |
![]() |
![]() |
![]() |