![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo Leute
Seit ich Aonline - Complete installiert habe funktioniert Microsoft Netmeeting nicht mehr. Immer wenn ich auf die seite Teilnehmer suchen gehe bekomme ich zwei Eintragungen und zwar in der Spalte Vorname den Eintrag Pleas Re... und in der Spalte Kommentar den Eintrag Point your web browser to http:/... Wer kennt dieses Problem und kann mir Tips geben um dieses zu beseitigen? Mit freubdlichen Grüßer Robert D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2000
|
![]() Hello Friend!
Sag mir nur kurz auf welche Adresse du verwiesen wirst, denn ich glaub ich kenn dein Problem. Ich arbeite mit Netmeeting schon öfters auch mit Webcam und hoffe das ich dir helfen kann. Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von tomdee:
Hello Friend! Sag mir nur kurz auf welche Adresse du verwiesen wirst, denn ich glaub ich kenn dein Problem. Ich arbeite mit Netmeeting schon öfters auch mit Webcam und hoffe das ich dir helfen kann. Gruß Tom<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo Tom
Die Adresse auf die ich verwiesen werde ist ils.microsoft.com Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest denn wie du siehst gibt es nicht soviele Spezialisten auf diesem Gebiet. Schöne Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |