![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Hey Leute,
ich und Psychomax haben die Matura heute geschafft!!!!!!!!!!1 YEAH!!! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
gratuliere! gemma glei auf ein virtuelles bier!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
gratuliere....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
gratuliere!
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
gratulation
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
suuupa ... wieda zwei unnütze maturanten mehr
![]() na, nix für ungut ... tolle leistung, jungs ![]()
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
@pc.net
WAS is mit du ? nix gegen Maturanten und euch beiden: gratuliere
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Aussteiger
![]() |
@enjoy2
bin ja selber maturant ... deswegen darf ich (schon a bisserl) schimpfen ![]() na, ich wollt nur damit ausdrücken, dass die matura alleine nicht viel wert ist ... sie zeugt zwar davon, dass ein mensch eine gewisse leistung erbracht hat, nur kann er mit dem wisch, den er dafür bekommt in der rauhen arbeitswelt nix anfangen. sorry, aber das musste ich loswerden ... ich will deswegen niemandes leistung schmälern - ich war ja selber auch total stolz, als ichs geschafft hat. also nochmal an die maturanten: super-leistung ![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
![]() UND JETZ WIRD GSOFFEN UND GFEIERT !!!! (?) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
@pc.net passt schon siehe Smilie
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|