![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Hi Leute,
was habt Ihr denn für Erfahrungen mit den Lite-On Brennern LTR-40125S oder LTR-32123S gemacht? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
... ich habe einen alten 12/10/40 fach Brenner von Lite-On und kann nur sagen:solide, schnell, einwandfrei==> tadellos um genau zu sein.
mfg Cd |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
servas,
hab selber "nur" den 12-fach brenner von liteon, aber meine eltern und ein freund von mir haben das 32-fach modell, bis jetzt keine negativen erfahrungen (hab selber bis jetzt ~ 70 cd´s gebrannt) btw der geschwindigkeitsunterschied zwischen dem 12 und 32 fach brenner liegt in der praxis bei knapp über 1 min. bis eine (700mb)cd fix und fertig ist, also zum vergessen. aber die 12-fach gibt´s ja glaub ich eh nicht mehr... mfg, teotmb |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Mir sind nur 24-32 & 40fache begegnet!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
ich hab den 16/10/40 und bin auch voll zufrieden - funktioniert tadellos
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
habe den 40 / 12 / 48, noch nicht allzuviel gebrannt, keine Mängel oder Probleme bis jetzt. Vorher hatte ich den Lite On 12 / 10 / 32, war 100 % zufrieden und habe ihn noch zu einem guten Preis verkauft. Ich finde, daß das Preis / Leistungsverhältnis bei Lite On Brennern 100 % OK ist (na ja, vielleicht liegt der neue 48 - fach als Topmodell nicht so gut, aber wer das neueste will, zahlt eben mehr..)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bundeseigentum
![]() |
24/10/40 und hoch zufrieden damit...
Keine probs mit Nero, WinOnCD, CDRWin, Feurio, CloneCD... Von ca 100 gebrannten CDs eine defekt, und da war ich selber schuld... on the fly obwohl Brenner und CDR an einem Strang waren und auf 24fach eingestellt... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
hab einen 24/12/40 lite-on brenner und bin absolut zufrieden damit -> schnell günstig, gut von brennproggies unterstützt (Nero, CLoneCD,...) mein vorheriger - hp8100 - war nur mangelhaft unterstützt - konnte keine svcd's brennen
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Hey Leute - auf solche Antworten hatte ich gehofft - Danke!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|