![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab nun keine PCI`s mehr frei auf dem P4T-E daher wollte ich mal wissen ob man auchg mit einer Nic routen kann. (von DSL)
weil Capturen auf einem 1400er Celeron oder einem 2266er SDram P4 muß net sein wenn ein 2400er mit Rambus da ist.....indem auch noch ne 15K scsi platte drin ist.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() gehn tuts sicher..
binde einfach 2 ip adressen auf das eine interface...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Außerdem finde ich, dass diese Lösung mit mehreren IP Adressen auf einer NIC nicht 100%ig funktioniert. Bei mir hats da immer wieder Performanceeinbrüche oder zwischendurch sogar Abbrüche bei der Übertragung gegeben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich hab nie gesagt, dass das die beste lösung ist, allerdings weiss ich, dass das einwandfrei (wenn auch langsamer) funktioniert, hab sowas selber für ca. 1 jahr laufen gehabt...
nat32+ kannst zb vergessen, der will 2 interfaces, aber wingate hat auf alle fälle funktioniert...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |