![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute. Ich habe mir den PSS320 gekauft. aber in berichten habe ich gesehen, das die Frachttür auch aufgehen soll. Aber irendwie klappt das bei mir nicht,d.h. es kann ja auch nicht klappen da ich nicht weiss, wie ich sie aufbekommen soll. Kann mir einer von euch dabei wohl helfen. Welche Tastenkombination ist das? Für die Passagier tür ist es ja Shift+E bei mir.
Danke für eure hilfe. PS: Hat einer von euch gehört, wann Eurowings-Professional heraus kommt? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Also zuerst must du
Shift + E drücken und dann die Nummer der Tür z.B. 2 Dafür aber die Nummernliste über den Buchstaben verwenden Wenn du dazwischen was anderes drückst geht es nicht Also: Shift + E und dann 2 drücken Ist jedenfalls bei den Microsoft Flugzeugen so |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Nun gerade das funktioniert leider beim PSS-Airbus nicht. Zumindest solange man den A3XX in der Panel-Sicht lädt. Lädt man den A3XX in der Aussenansicht, kann man die Kombi Shift+E+2 verwenden, auch der Pushback Shift+P+(1 oder 2) funktioniert dann. Aber in der Panel-Ansicht wird diese Tastenkombi irgendwie unterbunden. Deshalb empfiehlt PSS bei Benutzung des A3XX die FS-Tastenkombinmation für die Türen auf D ( ohne Shift ) zu ändern, für den Pushback wäre B ( ohne Shift ) geeignet.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() da weiß ich auch nicht weiter,
will mir den Airbus aber noch in der Woche besorgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
bei mir wird auf der ECAM-Console angezeigt, dass alle Luken offen sind, in der Außenansicht sind aber nur die Hauptausgänge geöffnet... Bei Tastencombi D tut sich bei mir gar nichts...
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() bei mir tut sich bei der Tastenkomination D auch nichts.
Ich weiss nicht woran das liegen kann. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Nachdem Ihr die Tastenkombi geändert habt, müßt Ihr die Taste D und gleichzeitig die 2 (die oberhalb des W) drücken.
Achja, habt Ihr auch den Übersetzungfehler: bei mir steht "Beenden" als zuordneter Befehl für "Umschalt+E", muß man sich halt denken, daß damit Tür auf/zu gemeint ist. Carsten PS: Ich würde allerdings die Belegung nicht auf "D" legen, damit kann bei Bedarf auf Tastendruck der Kurskreiseldrift automatisch wieder angepasst werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() B is bei mir dei Taste für Automatische Höhenmessereinstellung
Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Bei mir gehen die Frachttüren aber dann nicht mehr zu! das EICAS sagt zwar,sie seien zu aber in der aussenansicht sind sie noch offen!Krieg sie einfach nicht mehr zu!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |