![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Erster! *bg*
![]() Dann werden wir die neue Rubrik gleich mal mit ner Frage einweihen. ADSL - Kunden: Stimmt euer Downloadvolumen mit dem von AON überein? Ich hab zwar net mitgeschriebn, glaub allerdings das es falsch ist. Fürt ihr Buch oder habt ihr gar ein Prog daür nebenbei laufen? |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Bin zwar kein A-Online-User, aber ich hab mal gelesen, daß die das Transfervolumen mitschreiben. Das heißt auch Upload (also zb Mails wegschicken) und das was beim surfen so "nebenbei" (Applets, Inhalt der Homepage, usw).
Da ich die Info mit dem Tranfervolumen von der A-On Homepage habe, wirds schon stimmen. Allerdings, wenn du nicht gerade bei jedem Mail ein Riesenfile mitschickst, wird das Transfervolumen nicht allzuviel vom Downloadvolumen abweichen. (Ausser du hörst nur noch Radio über internet ![]() Gruß Kosh |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() ADSL ist leider kein Thema für mich, die messen wirklich das gesamte Volumen (leider auf IP-Ebene). Und das 1GB wäre so bei mir nach 1-2 Tagen aufgebraucht (kein Scherz, gemessenes Volumen: 3,4 GB/Woche).
|
![]() |
![]() |
![]() |