![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Interessant! Aber der nervige Drachenschwanz, der dem Cursor dauernd nachfährt, macht einen echt nervös. Glaubst du , das ist eine gute Idee?
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Interessant! Aber der nervige Drachenschwanz, der dem Cursor dauernd nachfährt, macht einen echt nervös. Glaubst du , das ist eine gute Idee? <HR></BLOCKQUOTE> naja, der ist ja sowieso nur auf der Startpage. Fällt eher unter die Kategorie "auch Spaß muß sein" |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Wie machst du denn diese Screenshots? Funktionieren die ganz normal mit der "Druck"-Taste. Um ehrlich zu sein, ich hab´s noch nicht ausprobiert, ob die Taste im UT funktioniert.
mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ich habs auf F9
Dürfte die Standard-Belegung sein, denn ich hab nichts umgestellt. Du siehst auch, daß der Schirm während des Shots kurz stehen bleibt und heller wird. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
IAMTHEAMDIN
|
Ja, F9 ist die Belegung.
Die Auflösung richtet sich nach deiner aktuellen Spieleauflösung. Je höher die Auflösung, desto länger ist die Pause (bei 1280x1024 ca 1-2 Sek.) um wieder spielen zu können. (Deshalb hab ich fast nur END-Screenshots, da ich bei coolen Szenen nicht immer sterben will, nur weil ich einen Screenshot gemacht habe.) ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
Na, wenn ich heute abend Zeit habe, werd ich halt ein paar Mal öfter sterben, damit ich auch Screen´s hab....
Mal sehen mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#8 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Andre@s:
Na, wenn ich heute abend Zeit habe, werd ich halt ein paar Mal öfter sterben, damit ich auch Screen´s hab.... Mal sehen mfg. Andre@s<HR></BLOCKQUOTE> ok bleib einfach stehen, den rest mach ich dann ![]() ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
@MZ: triffst dann eh, oder soll ich in deinen Schuß hineinlaufen?
![]() mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Hi MZ!
Hab heut 2 schöne Shots gemacht! ![]() Obwohl der eine schöner ist als der andere ![]() Hast sie auch gemacht, oder soll ich sie dir schicken.. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|