![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() habe ne asus geforce 4 ti4200 und wollte smartdoctor installieren und da kommt eine meldung "no monitor ic detected".
hat die graka wirklich keine?kanns ma net so richtig vorstellen. winxp,asus treiber 29.40,via 4.37a oder sowas, kann da mir jemand helfen? danke im voraus
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() geh komm, jetz mach doch kein drama draus heast !
es gitb noch genug andere tools für temp-auslesen... (powerstrip) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() nur mit powerstrip kannst du bei der asus baden gehen siehst alles nur keine temp!
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() und welche tools gibts für asus? mich würd nämlich auch interessieren wie heiß meine karte wird!
wieviel grad halten die gf4 chips eigentlich aus?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() tja also meine alte gf1 hab ich mit 80°C laufenlassen
![]() ![]() also ich denke das die gf4 CPU ca. diesen graden standhalten kann ;P lg th0m
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() passt. ich mien wenn ich länger auf die rückseite des cores greif dann wirds scho sauheiß.
aber das sollt schon gehn. mit welchem tool kann ich bei miener karte die temp auslesen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() tja dieses thema wurde hier schon sehr oft angesprochen! Aber auf den jeweiligen Hersteller seiten kannst du dir meistens noch zusätzliche tipps holen.
lg th0m
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() tja supa!auf da asus hp steht nichts darüber!!
![]() |