![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nachdem keiner weiss, was wirklich gespielt wird, ist es wohl am Besten sich ruhig zu verhalten ...
Habe mir gerade die Complete AGBs ( http://www.jet2web.com/cn2/agb_aoncomplete_1001.pdf )durchgelesen und bin auch nicht schlauer geworden. Kann mir wer erklären, was "Kunden, die nicht Konsumenten im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes sind" sind ?? Danke Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() juristische personen (firmen, vereine, ...)
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() > ganz einfach: wenn was schriftlich ist, dann hams gar keine andere möglichkeit ... entweder sie machens oder sie müssen zurückändern ...
ist soweit klar. nur wie lange dauerts, bis sich einer findet der das dann umsetzt ? in der zwischenzeit sitzt du ein halbes jahr ohne internetzugang auf dem trockenen. wenn man mit denen redet, das ist ja wie mit einer hydra. man macht mit einem was aus und der nächste weiss nichts davon. man schickt ein fax, und der ander ist zu faul um seinen arsch zu bewegen und man muss es nochmals schicken. einmal wollten sie daß ich dasselbe fax 5 !!! mal schicke. irgendwann ist mir der narr durchgegangen, ich glaube das läuft dann unter berechtigte erregung ![]() wenn ich schon nicht die technischen voraussetzungen zur volltextsuche mit einer problemdatenbank schaffen kann oder will, dann kann ich doch einfach eine faq-seite machen. da könnte man darauf zugreifen und selbst für die blödesten mitarbeiter dort dürfte es kein problem mehr sein, diese frage zu beantworten. und wenn sie es schon nicht schaffen, die eigenen faq's zu lesen, dann könnte man als kunde darauf hinweisen. ich mein, ich muss doch als unternehmen die eigenen prozesse an den iq und das know-how der eigenen leute anpassen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Aussteiger
![]() |
![]() bei so einem monsterkonzern wie der telekom-austria mit den unzähligen tochter-gesellschaften solltens schon prozesse kennen.
wobei ich aufgrund meiner erfahrungen sehr daran zweifle ![]() s'halt das übliche: mitarbeiter A in abteilung B in gesellschaft C ist nicht zuständig - er kennt aber auch nicht die richtlinien der gesellschaft D, denn die werden wie ein betriebsgeheimnis gehütet ... ausserdem wird meiner meinung nach bewußt fehlinformation lanciert, damit sich keiner mehr traut die achso liebe post (ja, ich weiss - aber es bleibt für mich immer die post) zu stören und man froh ist, wenn was selbstverständliches gemacht wird ![]()
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ![]() TikTak heißt unsere neue TakTik... ![]()
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() > er kennt aber auch nicht die richtlinien der gesellschaft D, denn die werden wie ein betriebsgeheimnis gehütet
genau das ist der punkt. denn das macht man nur wenn man ein fauler sack ist und sich eine arbeitsvermeidungs-stragie zulegt bzw. schon vor vielen jahren zugelegt hat. ein normaldenkender mensch würde die kunden unterstützen und wenn er schon nicht direkt helfen kann, dann wenigstens den weg zum ziel zeigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Aussteiger
![]() |
![]() dem ist nichts mehr hinzuzufügen
![]()
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() Gut gesprochen - Hugh !!
![]() Also dann ... geniessen wir alle unser Complete solange es es noch gibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
![]() |
![]() naja, mir wär des wuascht, wenn ich adsl oder was ähnliches haben könnte. wenn ich mir nur eine stunde im monat sparen könnte, würde es sich schon auszahlen. aber in der pampa ist complete ja schon das höchste der gefühle
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |