![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() hy!
suche ein programm, dass so ähnlich oder gleich ist, wie das zum erzeugen für pdf-files! dient zum archivieren von eingescannten bildern! z.b.: 10 bilder die zusammengehören und dann 15 andere die wieder zusammengehören usw... verstanden? ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Warum nimmst du nicht den PDF-Writer? Oder gruppierst die Bilder einfach in Ordnern?
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hy!
ich hätte ja nur gern gewußt ob es eine alternative zum pdf-writer gibt! ![]() das gruppieren der bilder find ich nicht sinnvoll! weil dann sind diese ohne zusammenhang und das find ich nicht so gut! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() ich denke, du solltest dein problem mal etwas klarer beschreiben.
welches format soll denn der output haben? pdf? irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen ....
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hy!
"problem": habe mehrere seiten (ein gesamtes Projekt) das abgelegt wird. meine vorstellung zur zusätzlichen edv-archivierung war folgende: seiten einscannen mit einem programm die seiten ordnen und verwalten (projektsweise) dateioutput: egal! soll funktionieren! ![]() hoffe klarheit in die sache gebracht zu haben! ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Zitat:
vielleicht solltest du dir mal ghostscript/-view anschaun .... is ein freies konvertierungstool, ua nach pdf ich hoffe, das geht in deine richtung.
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Und was haltest du von einer Datenbank-Lösung?
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() http://www.google.com/search?hl=de&i...G=Google-Suche
hier solltest du einige Programme finden, die dir helfen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wie wäre es damit http://gallery.sourceforge.net/
gucksdu auch hier => http://www.cargal.org/images/gallery/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() @snoopy
wie meinst du das mit einer datenbank? wird diese durch die bilder nicht sehr "aufgeblasen"? bzw. müßte ich für die ansicht (soll ja einfach gehen) ein eigenes programm schreiben! oder gibts da auch was? @all danke für die links! muß diese erst mal ausprobieren! aber die zeit! ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |