![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Hallo Freunde !
Habt ihr Infos über 1,3GB-Rohlinge(von Sony?) und vor allem wie schauts diesbezüglich mit entsprechenden Brennern und SW aus?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Sony CRX200E-RP 12x8x32x CD-R/RW-Brenner Double Density 1.3 GB kostet ca. 330 €, eine Leer-CD CDQ13G 3,50 €
kombatibel nur zu sich selbst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verXENt
![]() |
![]() Ich würde bei größeren Datenmengen eher einen DVD Brenner wie z.B. Pioneer A04 ca. 380€ nehmen. Passende DVD-R 4,7GB gibt es schon ab 4,90€.
Einen Thread zu DVD Brenner gibt es hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=60207 Von der Double Density CD halte ich nichts, da es ein Exot ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() vergiss das von sony...zu teuer ..kann nur mehr im brenner wiedergelesen werden!
entweder nimm einen dvd-brenner oder teil es auf mehrere cd´s auf.. (leider) lg papa
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Hallo,
Würde auch einen DVD Brenner vorziehen.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Danke für die Info Freunde !
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() ich würde auch mehrere CD's hernehmen, da ein DVD-Brenner zur Zeit noch, meiner Meinung nach, zzu teuer ist.
mfg wispei |
![]() |
![]() |
![]() |